<< Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag >>
Jun
28
2011

FahrSPAs einmal anders

Kategorien: Aktuelles, SPA

Vorsprung durch Erholung trifft Vorsprung durch Technik. Die Kooperation macht Spaß – FahrSPAs. Unser Q7 Spa Suite Exclusiv-Arrangement verbindet eine Probefahrt im Audi Q7 mit einem 3-stündigen Aufenthalt in der Audi Spa Suite am Öschberghof. Erst durch die Landschaft der wunderschönen Ostbaar, am Rande des Schwarzwaldes cruisen und dann alle Annehmlichkeiten eines Spa und Wellness Hotels wie dem Öschberghof genießen. Thematisch passend haben wir die Audi Spa Suite mit originellen Accessoires, wie Carrera-Bahn, Modellautos sowie Bademäntel und Handtücher mit dem Emblem der vier Ringe, dekoriert. Und natürlich ist die Spa Suite auch für Alle, die sich nicht für Autos begeistern buchbar.

1 Kommentar »

Kommentar schreiben

Kommentar

Das ist ja ein klasse Angebot :D Der Q7 ist auch ein super schönes Auto. Macht bestimmt Spaß, damit durch die Gegen zu fahren und sich dann noch ein bisschen verwöhnen zu lassen :D Schade, dass ich nicht eher von dem Angebot gehört habe
Liebe Grüße Dagmar :D