<< Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag >>
Mai
24
2012

Öschberghof-Hattrick: Schalke, VfB und Bremen kommen

Kategorien: Aktuelles

Bereits zum zweiten Mal in der Geschichte des Öschberghofes, werden sich gleich drei Bundesligamannschaften bei uns auf die neue Saison vorbereiten. Nachdem wir im Jahr 2009 die Teams von Borussia Dortmund, VfB Stuttgart und FC Bayern München bei uns begrüßen durften, freuen wir uns diesmal wieder über den Besuch des VfB Stuttgart sowie auf die Mannschaften von Schalke 04 und Werder Bremen.

Von der EURO 2012 direkt an den Öschberghof
Nur wenige Tage nach der Fußball-Europameisterschaft geht’s los. Den Anfang machen die Jungs aus Gelsenkirchen. Die Schalker haben sich vom 13. bis zum 19. Juli bei uns eingemietet und bestreiten am 17. Juli ein Testspiel gegen den FC 08 Villingen. Danach kommen die Stuttgarter, die uns vom 22. bis zum 31. Juli bereits zum sechsten Mal besuchen werden. Last but not least freuen wir uns auf die Mannschaft von Werder Bremen, die vom 5. bis zum 12. August bei uns am Öschberghof trainieren wird.

Qualität und kurze Wege

Auf alle drei Teams warten hervorragende Rahmenbedingungen in gewohnt hoher Öschberghof-Qualität. Den Kickern stehen zwei tiptop gepflegteTrainingsplätze direkt auf dem Öschberghof Gelände zur Verfügung.

Kommentar schreiben »

Kommentar schreiben

Kommentar