<< Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag >>
Jul
25
2012

Azubi-Ausflug zum Hotel Hofgut Hohenkarpfen

Kategorien: Aktuelles, Der Ö als Arbeitgeber

Azubitag am ÖschberghofWenn junge Leute einen so tollen Job machen wie unsere Azubis am Öschberghof, dann haben sie sich eine Belohnung redlich verdient. Anfang Juli war es wieder soweit. Hoteldirektor Alexander Aisenbrey lud unsere rund 30 Lehrlinge zusammen mit ihren Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern zu einem gepflegten Vier-Gänge-Menü ins Hotel Hofgut Hohenkarpfen ein.

Der Ausflug war gleichzeitig ein kleines Dankeschön für die Jahresfeier vom vergangenen Januar, die bei uns am Öschberghof die Weihnachtsfeier ersetzt und traditionell von unseren Auszubildenden in Absprache mit Verkaufsleiterin Claudia Bürer organisiert wird. In diesem Jahr hatten die Lehrlinge eine „Öscar-Nacht“ im Restaurant Hexenweiher auf die Beine gestellt. Wie beim Vorbild aus Hollywood selbstverständlich inklusive rotem Teppich und beleuchteter Star-Wand.

1 Kommentar »

Kommentar schreiben

Kommentar

Finde ich eine ganz tolle Idee.Lob und Belohnung motivieren.Übrigens,wenn ich nocheinmal jung wäre,würde ich mich auch für eine Ausbildung im Öschberghof bewerben.
Uns hat es als Gäsete bei Ihnen sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße aus Bayern
Daria Hamburger