<< Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag >>
Sep
18
2012

35 Azubis am Öschberghof

Kategorien: Aktuelles, Der Ö als Arbeitgeber

Jetzt ist unsere Öschberghof-Crew komplett. Nachdem bereits Anfang August die ersten Azubis bei uns eingetroffen waren, stießen von Anfang bis Mitte September weitere hoch motivierte Schulabsolventen zu unserem Team. Insgesamt sieben junge Frauen und zwei junge Männer starten dieses Jahr bei uns im Öschberghof ins Berufsleben und freuen sich schon darauf, auch Sie, liebe Gäste, bald schon persönlich kennenlernen zu dürfen.

Vier Azubis werden eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvieren. Zwei weitere haben sich für den Bereich Restaurantfach entschieden, drei werden in den kommenden Jahren den Beruf Koch erlernen. Damit gehören aktuell 35 Azubis zu unserer Öschberghof-Mannschaft. Und das ist nicht nur für unseren Hoteldirektor Alexander Aisenbrey eine tolle Sache: „Ich freue mich, neun motivierte junge Leute bei uns im Öschberghof willkommen heißen zu dürfen. Engagierte junge Männer und Frauen wie diese sind die Zukunft unserer Branche. Aus diesem Grund ist es für mich selbst nach Jahrzehnte langer Berufserfahrung jedes Mal aufs Neue etwas Besonderes, wenn ich unsere Azubis zu ihren ersten Schritten im neuen Arbeitsleben begrüße. Ich wünsche unseren Azubis im Namen des gesamten Teams viel Erfolg und viele spannende und glückliche Jahre bei ihrer Ausbildung im Öschberghof und ihrer darauf folgenden Karriere in der Hotellerie.“

 

Kommentar schreiben »

Kommentar schreiben

Kommentar