<< Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag >>
Dez
11
2013

Heiße Övents im Öschberghof-SPA

Kategorien: Aktuelles, Angebote, SPA

Jetzt wird’s heiß im Öschberghof. Ab sofort bringen wir unsere SPA-Besucher einmal täglich bei unseren Sauna-Övents mit acht verschiedenen Themenaufgüssen auf ganz besondere Weise zum Schwitzen.

Jetzt wird’s heiß im Öschberghof. Ab sofort bringen wir unsere SPA-Besucher einmal täglich bei unseren Sauna-Övents mit acht verschiedenen Themenaufgüssen auf ganz besondere Weise zum Schwitzen. Hier im Bild Jaqueline Blust.

Jetzt wird’s heiß im Öschberghof. Ab sofort bringen wir unsere SPA-Besucher einmal täglich bei unseren Sauna-Övents mit acht verschiedenen Themenaufgüssen auf ganz besondere Weise zum Schwitzen. Mit diesem Angebot wollen wir das Saunieren für unsere Stammgäste im SPA noch interessanter machen. „Neueinsteiger“ wiederum profitieren von der besonderen Atmosphäre im Rahmen der Övents. Um 18 Uhr geht’s los. Ort des Geschehens ist stets unsere finnische Sauna. Mitmachen können alle Hotelgäste und Tageskartenbesitzer. Darüber hinaus gibt es von Montag bis Donnerstag die Möglichkeit, unser beliebtes After Work Sauna Special von 18 bis 22 Uhr zum Preis von nur 22,50 Euro zu nutzen. Es lohnt sich also pünktlich zu sein.

Die Themen wechseln täglich und werden selbstverständlich regelmäßig wiederholt, damit sich jeder Saunagast auf seinen ganz persönlichen „Liebling“ freuen kann. Eines unserer Highlights ist „Sauna meets Yoga“. Hier sorgen ausgewählte Yoga-Übungen, die auch bei erhöhten Temperaturen einfach praktiziert werden können, für das gewisse Quäntchen mehr an Entspannung. Bei der „Russischen Sauna“ wird hingegen der Birkenquast geschwungen. Hier führt das Abschlagen mit den Zweigen zu zusätzlicher Muskelentspannung. Auf diese Weise werden Schmerzen gelindert und der Kreislauf angeregt. Der Körper wird gereinigt, entschlackt und entgiftet. Die „Bayrische Sauna“ wiederum überzeugt mit einem Hopfenaufguss und einem leckeren, alkoholfreien Bier. Und wer weiß: Vielleicht bringt dieses Angebot sogar den einen oder anderen zum Jodeln.

Gerade Neulinge profitieren

Nicht nur unsere Spa-Managerin Annika F. Stoll ist vom Konzept begeistert. „Mit der Sauna-Övent-Reihe ist es uns gelungen, zusätzlichen Schwung und eine schöne Portion Abwechslung in die Saunakultur des Öschberghofs zu bringen“, freut sich die Expertin. „Gleichzeitig bleibt die Sauna ein Rückzugsort für alle, die das stille Schwitzen bevorzugen. Schließlich bieten wir die Sauna-Övents nur einmal täglich und ausschließlich in der finnischen Sauna an. Dadurch garantieren wir ein schönes Maß an Abwechslung, ohne dabei aufdringlich zu wirken.“ Und unsere Spa-Managerin kennt noch einen weiteren Vorteil: „Gerade Sauna-Einsteiger werden von der Sauna-Övent-Reihe profitieren. Für sie wirkt die Wärme kombiniert mit der Ruhe manchmal erdrückend. Die Themen-Aufgüsse werden den ,Frischlingen’ helfen, eine mögliche Scheu abzulegen, da die allgemeine Stimmung aufgelockert wird.“

 

Kommentar schreiben »

Kommentar schreiben

Kommentar