Aktuelles, Angebote, Kulinarisches, Mitarbeiter, Veranstaltungen

Pizza, Pasta, Bella Italia: Erfolgreiches Eröffnungswochenende für die Trattoria und Pizzeria Hexenweiher

Am vergangenen Wochenende meisterte das neue Team der Trattoria und Pizzeria Hexenweiher die lang ersehnte Neueröffnung. Am 27. sowie am 28. April fanden zwei VIP-Abende statt, an denen Küche und Service ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die geladenen Gäste zeigten sich begeistert vom neuen Interieur, der Atmosphäre und dem Menü. Am Sonntag war das Restaurant dann erstmals für die Region und die Hotelgäste des Öschberghof geöffnet.

Italienische Lebensfreude pur empfing die Gäste am Wochenende in der Trattoria und Pizzeria Hexenweiher in Donaueschingen. Die deutsch-italienische Band „Il duo“, die für das Eröffnungswochenende eigens aus … angereist war, sorgte für ausgelassene Stimmung und mediterrane Atmosphäre. Die VIP-Abende am 27. und 28.  April waren für das neue Team sozusagen die Feuertaufe. Mit viel Begeisterung, Engagement und Perfektion versorgten die Mitarbeiter die geladenen Gäste. Und auch am Sonntag, 29. April, dem ersten regulären Öffnungstag, war die Resonanz durchweg positiv. „Ich denke, dass wir mit unserem Konzept genau ins Schwarze getroffen haben. Die neue Einrichtung, Carmine Galassos Küche und das Service-Niveau unseres Teams ergänzen sich perfekt“, so Klemens Waltinger, Restaurantleiter.

Die Trattoria und Pizzeria Hexenweiher hat von April bis Oktober jeweils von 11 Uhr bis 24 Uhr geöffnet, warme Küche gibt es von 11.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

Weitere Informationen unter www.oeschberghof.com.

Tischreservierung unter +49 (0) 771 84-610.

 

Auf der Hexenweiher-Facebook-Seite werden regelmäßig aktuelle Tagesgerichte online gestellt.


Noch keine Kommentare, sei der erste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.